An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön von uns allen an dich, Corina und dein Team und an Maren, die diese Tour mit uns komponiert hat.

Wir hatten eine unvergesslich tolle Zeit und eine phantastische Reise. Großartige Erlebnisse in der Savanne und hautnahe Eindrücke am Kilimanjaro Trail mit unzähligen Begegnungen.

Tausend Dank auch an unsere Guides. Allen voran an Osman, der uns mit seiner ruhigen und besonnenen Art mit einem großen Geschick und tollen Geschichten durch die Savanne und das Land gelenkt hat. Danke Osman! Wir haben dich in unser Herz geschlossen.
Danke an Salmin, der sehr phantasievoll und sehr sehr lecker für unser leibliches Wohl gesorgt hat. Danke Salmin!
Und vielen Dank an Leonard. Er hat uns mit seiner erfrischend fröhlichen Art durch tiefe Täler und authentische Bergdörfer gebracht. Was für ein tolles Abenteuer. Danke Leonard.
Danke an Salum, unseren Guide durch die Spice Farm und durch Stone Town. Quasi ein deutscher Geschichtsprofessor vor Ort und nur für uns. Was für ein unfassbar großer Wissensschatz!

Die Organisation war perfekt. Alles hat immer genau gepasst. Es gibt tatsächlich fast nichts, was wir uns anders oder noch besser gewünscht hätten.

Das nächste Mal hören wir noch besser auf Maren und bleiben im Teddys in Jambiani und lassen den hektischen Norden aus 😉
Und natürlich hätte es ruhig noch ein paar Wochen und Monate hätte länger sein können!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Heike und Werner mit Zora und Nele Kilimandscharo Friendship TrailNew Teddy’s on the BeachCampingsafari durch die Nationalparks des Nordens – 8 Tage